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Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in verschiedenen Sendungen, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeiten bestimmen sich in diesem Fall nach den verschiedenen Artikeln.
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Verspätete oder verlorene Bestellungen
Achten Sie bei Ihrer Bestellung bitte darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben, wir keine Verantwortung für fehlende Pakete übernimmt, die an die falsche Adresse geschickt wurden oder auf Wunsch bei einem Nachbarn oder einem Nebengebäude abgegeben werden müssen.
Jegliche Bestelldiskrepanzen in Bezug auf fehlende und/oder verlorene Artikel müssen uns schriftlich per E-Mail an info@bergxperten.de gemeldet werden. Wir können verlorene Artikel erst 14 Werktage nach dem Versanddatum zurückerstatten oder ersetzen - zu diesem Zeitpunkt stuft der Versanddienst die Artikel als verloren ein.
Nicht erhaltene Sendungen, die Sendungsverfolgung zeigt, dass sie zugestellt wurden
Dies kann passieren, wenn Gegenstände an Arbeitsorte geschickt werden. In einigen Fällen wurde Ihre Sendung möglicherweise an eine Poststelle oder einen Kollegen innerhalb Ihres Unternehmens geliefert und jemand anderes hat dafür unterschrieben.
In diesen Fällen können Sie auf der Website des Zustelldienstes einen Zustellnachweis anfordern, indem Sie ein Formular zur Anforderung einer Unterschrift ausfüllen.
Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen, die als zugestellt gelten, weder erstatten noch ersetzen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen immer, sich Sendungen an eine sichere Adresse zustellen zu lassen.
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